FaceBook Archiv

Heute habe ich nach einigen Klicks über Kontoeinstellungen – Lade Dein FB-Archiv herunter – erweitertes Archiv eine ZIP-Datei mit allen von mir in FB geposteten Beiträgen angefordert. Ich bin mal sehr gespannt, was genau da auf mich zukommt. Daraus werde ich dann – je nachdem wie das Datenmaterial aufbereitet ist – fleissig meinen Blog füttern. Mir ist nach reiflicher Überlegung nun klar, dass ich die von mir verfassten Texte schon gerne an einem – ausschliesslich von mir verwalteten – Ort sammeln möchte – nämlich hier!

Es sind noch mehrere Ordner mit Lyrik, Prosa etc. in meinen „Archiven“. Das wird nach und nach aufbereitet und hier veröffentlicht. Aus den Texten werde ich dann sicher noch einige Publikationen zusammenstellen. Aber – ich lasse mir damit noch ein bißchen Zeit!

Kommentar verfassen