Das Heilige Silberne Land

Brenne alles aus, was dich hält. Vernichte es mit einem Handstreich. Schwester, du bist tiefer als alle Schatten. Bruder, du pflügst das Werden gerade vor deinem Auge. Es ist ein Krieg um das heilige silberne Land. Es ist das Land unseres Glückes. Euer Blut zu geben in dem Kampf heißt nichts anderes, als durchzugehen. Durch alle Illusion zu schreiten. Unbeschadet, mit aller Anstrengung, Heil! Ich sterbe in einem Moment des Zweifels. Lass du das Sterben zu wie das Leben. Folge mir, folge dir. Alles vergeht vor unserem Auge. Unser ganzes Werden ein einziges sehendes Auge. Die Besessenheit vom Freiwerden sei dir Antrieb in diesem Moment. Hab keine Angst. Es ist immer noch keine Zeit dafür. Alles Leben wirst du nicht mehr sein. Nur einmal bist du noch zurückgekehrt. Aber dieses Leben ist notwendig und fertig gekettet und frei für dich auf deinem Weg. Mach dich frei. Lasse alle Sicherheit, die nicht in Wahrheit ruht. Lasse alles Klammern. Niemand und nichts hält dich. Löse dich zu dir. Sei du der helle strahlende Stern, dem die Welt folgen mag. Sei du die, die aber keinen Gefolgsmann, keine Gefährtin wählt. Das strahlende Land, das reine Land ist jetzt und hier. Du kannst es sehen.

Kommentar verfassen