Tarot Legung 13.04.13

Steinbock, Löwe und Phönix – gemeinsam in die NEUE ZEIT!

Legung_130413

1 – Ritter der Schwerter:
ICH SPRECHE AUS MEINEM HERZEN IN KOMPROMISSLOSER ZIELSTREBIGKEIT, DABEI WERDEN MEINE IDEEN VERSTEHBAR .
Meine Kommunikation zeichnet sich aus durch kompromisslose Zielstrebigkeit, Zentriertheit und Willenskraft. Das Herz oder das emotionale Wesen (Wasser) unterstützt meine Ideen, meine Klarheit und meine Zielstrebigkeit des Geistes (Luft).
2 – Die Kunst
ICH BIN DIE KUNST AUS HELLEM UND DUNKLEM: ICH BIN ES WERT.
Ich bin es selbst wert, als kreativer und gut integrierter Mensch mit Anziehungskraft und Dynamik mich selbst als Kunstwerk zu schaffen. Ich drücke das Kunstwerk meines Seins in Zuständen der Ausgeglichenheit und Integration aus. Ich erfahre Mäßigung, indem ich das Helle und das Dunkle in meinem eigenen Wesen gleichermaßen schätze..
3 – Drei der Scheiben
ICH WÄHLE AUS, WEM ICH WIE TIEF GEBE UND VON IHM/IHR EMPFANGE
Meine Fähigkeit, gefühlsmäßig zu geben und zu empfangen,ist von starker Vitalität gekennzeichnet. Ich setze  mit zielgerichtetem Verstand, Herz und Tun das durch, was mich als Steinbock gefühlsmäßig wirklich anspricht.
4 – Sechs der Stäbe
ICH GENIESSE DEN  MENTALEN, EMOTIONALEN, SPIRITUELLEN UND KÖRPERLICHEN SIEG, FÜR DEN ICH SO HART GEARBEITET HABE.
Die Lehren, die vor mir liegen: Zu erkennen, wenn der Durchbruch für die vielen zu berücksichtigen Aspekte erreicht wird. Den Sieg geniessen zu lernen, der beiderseitige gemeinsame Entfaltung und Öffnung ermöglicht. Mir erlauben, zu gewinnen: die Energie, die aus dem Phönix stammt, unmittelbar in mein Selbst zu integrieren.
5 – Der Hierophant / Hohepriester
LICHTBRINGER BIN ICH:
– ICH  LERNE VON MEINER FAMILIE IN LOYALER HINGABE UMSETZUNG, KRAFT, PIONIERGEIST ALS KÜNSTLER MEINES LEBENS.
– ICH LEHRE DIEJENIGEN, DIE  ES WERT SIND,  FURCHT, SORGE, SELBSTQUÄLEREI UND ENTTÄUSCHUNG HINTER SICH ZU LASSEN.
Ich habe die Macht, den heiligen Teil meines Selbst ohne Brüche in der Außenwelt wirkmächtig werden zu lassen (KUNST). Ich halte mich an meine Verpflichtungen, weil mein Verstand, Herz und Handeln ständig zueinander ausgerichtet und integriert sind. Ich finde die Situationen des Lehrens/ Lernens inspirierend. Ich ehre das Heilige in meinem Inneren. Ich ehre und schätze die grenzenlose Glaubenskraft in meinem Inneren.
6 – Das Äon
ICH LEBE IN MEINER GEWÄHLTEN FAMILIE UND MEINEM WIRKLICHEN BERUF – MAL SEITE AN SEITE, MAL GANZ ALLEIN – AUS DER KRAFT OFFENER WEITE.
Ich gehe in meine neue Beziehung und Familie mit meinem Zeigefinger auf dem Mund hinein. Ich spreche aus Erfahrung und echt – oder schweige! Ich diskriminiere niemanden mehr, dem ich mein Herz geschenkt habe. Ich motiviere meine Partner, das Machbare durchzusetzen und den Rest fahren zu lassen – unaufdringlich! In Beziehung zu sein ist meine kreative KUNST. Ich achte auf meinen Wert aus meinen tiefen Qualitäten und Eigenschaften. Ich sorge dafür, dass meine Beobachtungen und Hinweise verstanden und gehört werden.  Das ist die Zeit dafür, meine eigene Familie zu begründen – mal Seite an Seite, mal ganz allein. Aus der offenen Weite gibt mir mein Geist immer wieder dazu die KRAFT. Welche Löwin begegnet mir?

 

Kommentar verfassen