KONSEQUENZ

wenn ich sage, ich tu es, dann tu ich es auch. wenn ich nein sage, bleibe ich dabei. wenn ich denke, etwas ist noch nicht OK für mich, ändere ich es. wenn ich traurig bin und das nicht will, dann sorge ich für mich. wenn ich sage: keine bedingungen, dann riskiere ich meine sicherheit, meinen komfort aber auch die furcht, die ich gut kenne. wenn ich sage: ich lieb‘ dich, dann handle ich auch so. ohne kompromisse, ohne zugeständnisse. deswegen lasse ich mir nicht die bedingungen meines handelns diktieren. über mich bestimmt nichts und niemand – nur ich selbst aus meiner geistestiefe. und liebe ist: genau dieses RECHT allen anderen genau so zuzugestehen. ohne mich kleiner oder grösser dabei zu machen oder zu erleben. ich habe mich entschlossen, zu lieben – bedingungslos! die konsequenz daraus werden alle tragen, die ich liebe – erst recht die, die mich lieben. eine konsequenz daraus ist, dass ich niemandes besitz bin und ich von niemandem besessen (bin) / werde. ja, freiheit hat einen preis. ich zahle ihn gerne, weil ohne freiheit und liebe mein leben mir nichts bedeutet. die konsequenz daraus ist, dass ich HEUTE lebe. immer wieder heute. und jeden morgen erinnert mich ein kreis auf deiner haut daran, dass es genau diese ganzheit ist, die es LICHT werden lässt. du bist weit voraus gelaufen und hast den mut gefasst, mir zu begegnen. was dich erwartet: liberty, love, life and light. das ist der sinn in allem: die suche endet nie, darin findest du alles –> in dir selbst. dort in der tiefe deines heutigen seins findest du alles. keineR von uns muss ewig weinen, keineR wird immer isolation ertragen müssen. das hat keineR verdient – auch du nicht! komm! komm! lass uns gehen …

 

 

Kommentar verfassen